Xpert-Timer Zeiterfassung
#Adroid #Appsale
Screenshots
Beschreibung
Xpert-Timer ist die perfekte Lösung zur Zeiterfassung auf Projekte, Tätigkeiten und Aufgaben!Sie
haben Interesse an der Vollversion der Zeiterfassung Xpert-Timer Mobil?
Hier sind Sie genau richtig! Im Google Play Store finden Sie ebenfalls
eine Testversion, mit der Sie bis zu 50 Zeitstempel erstellen können, um
sich vom Produkt zu überzeugen.
HINWEIS: Die Rechte "Ausgehende Anrufe umleiten" und "Telefonstatus und Identität abrufen" werden nur für das Zusatzmodul "automatische Anruferkennung" benötigt. Dabei wird die eingehende- bzw. ausgehende Telefonnummer erkannt und das entsprechende Projekt automatisch gestartet. Es wird lediglich die Dauer des Telefonats festgehalten!
Hier ein kurzer Überblick über die beinhalteten Funktionen der App:
• Kundenverwaltung
• Projektliste / Projektverwaltung
• Kommentar zu jedem erfassten Zeitstempel
• Aufgabenliste, kategorisierbar
• Unterschiedliche Projektstundensätze möglich
• Manuelle, nachträgliche Erfassung von Zeitstempeln
• Reports für Tag/Woche/Monat/Jahr/Stundenzettel/Kommt-Geht
• Export nach HTML und CSV
• PDF-Druck (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Möglichkeit der Unterschrift direkt auf dem PDF Dokument (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Synchronisation der Daten mit Xpert-Timer Pro für Windows (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Fotos aufnehmen und direkt in die Xpert-Timer Pro Datenbank zu einem Projekt hochladen (kostenpflichtiges Zusatzmodul & XTPro ist nötig!)
• Anruferkennung startet/stoppt Projekte automatisch wenn ein Kunde anruft/angerufen wird (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Lesen von Barcodes und direktes Starten dieses Projekts
• Senden der Reports per E-Mail, Dropbox, etc.
• GPS Daten optional zum Zeitstempel erstellen
Xpert-Timer ist eine internetunabhängige App. Perfekt, denn Sie können damit überall und jederzeit Ihre Projektzeiten, bzw. Arbeitszeiten erfassen, sowie Ihre Aufgabenliste führen.
Zur Erfassung der Daten stehen Ihnen drei Hierarchieebenen zur Verfügung. Sie erstellen eine Tätigkeit, bzw. ein Projekt sowie Unterprojekte und verknüpfen diese mit einem Kunden. Zusätzlich können Sie zu jedem Projekt noch Aufgaben erstellen und Zeiten erfassen.
Zu jedem erfassten Zeitstempel können Sie einen Kommentar hinterlegen. Die Kalkulation der Projektkosten erfolgt automatisch vom Xpert-Timer. Sie können dabei jedem Projekt einen eigenen Projektstundensatz hinterlegen. Unterschiedliche Währungen werden vom Xpert-Timer nicht unterstützt. Es wird standardmäßig die Währungseinstellung aus Ihrem Gerät übernommen.
Xpert-Timer bietet zusätzlich einen Barcodescanner. Sie können in der App Ihre eigenen Barcodes erstellen, diese dann auf Maschinen oder Akten anbringen und eine Tätigkeit durch einfaches scannen starten. Clever!
Über die Exportfunktion können Sie .html Reports generieren und exportieren. Auch ein Export nach .csv zur Weiterverarbeitung der Daten ist möglich. Haben Sie die In-App "PDF-Reporting" gekauft, ist es Ihnen auch möglich, die Berichte als .pdf-Datei zu erstellen und zu versenden. Mit dem zusätzlichen "Unterschriften-Modul" ist es zusätzlich möglich direkt über den Bildschirm des Mobilgeräts auf dem PDF Report zu unterschreiben. So können Sie die erfassten Zeiten sofort direkt beim Kunden unterzeichnen lassen.
Der Xpert-Timer beinhaltet sehr viele Zugriffskürzel und Funktionen, so dass sich ein Blick in das Handbuch lohnt, um die App effektiv zu nutzen. Bitte besuchen Sie dazu: http://handbuch.xperttimer.de/mobil
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Produktseite:
http://www.xperttimermobil.de
Die App ist auch auf http://www.androidpit.de verfügbar (für Käufer ohne Kreditkarte)
[time tracking]
Info zu "BENÖTIGTE RECHTE":
+ Das Recht "Kontakte lesen" wird benötigt, um die Kunden aus dem Android-Adressbuch in den Xpert-Timer zu importieren.
+ Die Rechte für "OUTGOINGCALL" und "PHONE STATE" werden für die automatische Anruferkennung benötigt.
HINWEIS: Die Rechte "Ausgehende Anrufe umleiten" und "Telefonstatus und Identität abrufen" werden nur für das Zusatzmodul "automatische Anruferkennung" benötigt. Dabei wird die eingehende- bzw. ausgehende Telefonnummer erkannt und das entsprechende Projekt automatisch gestartet. Es wird lediglich die Dauer des Telefonats festgehalten!
Hier ein kurzer Überblick über die beinhalteten Funktionen der App:
• Kundenverwaltung
• Projektliste / Projektverwaltung
• Kommentar zu jedem erfassten Zeitstempel
• Aufgabenliste, kategorisierbar
• Unterschiedliche Projektstundensätze möglich
• Manuelle, nachträgliche Erfassung von Zeitstempeln
• Reports für Tag/Woche/Monat/Jahr/Stundenzettel/Kommt-Geht
• Export nach HTML und CSV
• PDF-Druck (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Möglichkeit der Unterschrift direkt auf dem PDF Dokument (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Synchronisation der Daten mit Xpert-Timer Pro für Windows (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Fotos aufnehmen und direkt in die Xpert-Timer Pro Datenbank zu einem Projekt hochladen (kostenpflichtiges Zusatzmodul & XTPro ist nötig!)
• Anruferkennung startet/stoppt Projekte automatisch wenn ein Kunde anruft/angerufen wird (kostenpflichtiges Zusatzmodul)
• Lesen von Barcodes und direktes Starten dieses Projekts
• Senden der Reports per E-Mail, Dropbox, etc.
• GPS Daten optional zum Zeitstempel erstellen
Xpert-Timer ist eine internetunabhängige App. Perfekt, denn Sie können damit überall und jederzeit Ihre Projektzeiten, bzw. Arbeitszeiten erfassen, sowie Ihre Aufgabenliste führen.
Zur Erfassung der Daten stehen Ihnen drei Hierarchieebenen zur Verfügung. Sie erstellen eine Tätigkeit, bzw. ein Projekt sowie Unterprojekte und verknüpfen diese mit einem Kunden. Zusätzlich können Sie zu jedem Projekt noch Aufgaben erstellen und Zeiten erfassen.
Zu jedem erfassten Zeitstempel können Sie einen Kommentar hinterlegen. Die Kalkulation der Projektkosten erfolgt automatisch vom Xpert-Timer. Sie können dabei jedem Projekt einen eigenen Projektstundensatz hinterlegen. Unterschiedliche Währungen werden vom Xpert-Timer nicht unterstützt. Es wird standardmäßig die Währungseinstellung aus Ihrem Gerät übernommen.
Xpert-Timer bietet zusätzlich einen Barcodescanner. Sie können in der App Ihre eigenen Barcodes erstellen, diese dann auf Maschinen oder Akten anbringen und eine Tätigkeit durch einfaches scannen starten. Clever!
Über die Exportfunktion können Sie .html Reports generieren und exportieren. Auch ein Export nach .csv zur Weiterverarbeitung der Daten ist möglich. Haben Sie die In-App "PDF-Reporting" gekauft, ist es Ihnen auch möglich, die Berichte als .pdf-Datei zu erstellen und zu versenden. Mit dem zusätzlichen "Unterschriften-Modul" ist es zusätzlich möglich direkt über den Bildschirm des Mobilgeräts auf dem PDF Report zu unterschreiben. So können Sie die erfassten Zeiten sofort direkt beim Kunden unterzeichnen lassen.
Der Xpert-Timer beinhaltet sehr viele Zugriffskürzel und Funktionen, so dass sich ein Blick in das Handbuch lohnt, um die App effektiv zu nutzen. Bitte besuchen Sie dazu: http://handbuch.xperttimer.de/mobil
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Produktseite:
http://www.xperttimermobil.de
Die App ist auch auf http://www.androidpit.de verfügbar (für Käufer ohne Kreditkarte)
[time tracking]
Info zu "BENÖTIGTE RECHTE":
+ Das Recht "Kontakte lesen" wird benötigt, um die Kunden aus dem Android-Adressbuch in den Xpert-Timer zu importieren.
+ Die Rechte für "OUTGOINGCALL" und "PHONE STATE" werden für die automatische Anruferkennung benötigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen