Dienstag, 26. November 2013

Ich Bin Hier! - heute gratis pro Version

Ich Bin Hier!

#Adroid #Appsale #free #Appoftheday

Screenshots

Beschreibung

★★★ PRO version is free today with App of the Day ★★★
Download the app "App of the Day" and everyday get one paid app, for free, for 24 hours!Es wird immer den Weg zu einem Ort, wo du warst vergessen?
Oder einfach um einen Freund zu erzählen, wo du zu erfüllen sind?
Jetzt mit 'Ich Bin Hier! "dies kein Problem mehr sein!
--- Anwendung Features: ---
* Finden Sie schnell die Koordinaten des Ortes, wo du bist!
(Wenn es keine Verbindung der Weg wird nicht angezeigt, aber alle der folgenden Optionen wird ohne Probleme funktionieren!)
* Schicken Sie sie an einen Freund unterstützten Anwendungen: SMS / MMS, Whatsapp, Facebook Messenger, Mail, Gmail.
* Oder speichern Sie sie auf Ihren Lieblings, können Sie es jederzeit zu navigieren!
* Öffnen Sie den Link, den Sie durch Ihre Freunde senden: "Ich Bin Hier!"
(WICHTIG - Wählen Sie immer "öffnen mit Ich Bin Hier!")
Einmal geöffnet, können Sie navigieren direkt auf seine Lage! Oder, um Favoriten zu speichern!
* Wählen Sie Ihre Lieblings-Browser für die Fortbewegung verwendet werden! Derzeit unterstützt die Anwendung seguinti Browser:
  - Google Navigator
  - Waze
  - Navigon
  - Mireo viaGPS
  - Wisepilot (nur, wenn verfügbar the way!)
  - CoPilot GPS
* Der Check-In erfolgt nicht automatisch, aber Sie können die Option "Auto Check-In", um so bald wie Sie öffnen tun "Ich Bin Hier!"
* Falls Sie einen Ort gespeichert, wenn Sie keine Verbindung hatte, anstatt über die Koordinaten angezeigt. Aber der Route kann zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert werden.
* Um einen Standort aus meinen Favoriten löschen halten Sie es und wählen "Löschen"

"Ich Bin Hier!" ist ein freies, enthält nur drei kleine Banner nichtinvasiven.
Für alle diejenigen, die nicht wollen, dass sie in der App wird in Kürze verfügbar sein "Unlocker"
Wenn Sie möchten die Anwendung nicht zögern, um einen Kommentar hinzuzufügen.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
teo.4 @ hotmail.it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen