Samstag, 23. November 2013

Pirate Adventures 2. - Amazon Gratis-App des Tages

Pirate Adventures 2.

#Adroid #Appsale #free

Screenshots

Beschreibung

Pirate Adventures 2, der zweite Teil aus der packenden Spieleserie „Pirate Adventures" ist ein neues Abenteuer voller Gefahren und Risiken. Dieses Mal wird der verzweifelte Piraten - Scharfschütze Jack auf die unentdeckten Geheimnisse der verfluchten Insel mit ihren verlorenen Schätzen und Juwelen treffen.Jeder kühne Pirat träumt davon, ein Schiffskapitän zu werden und eine Insel voller Schätze zu finden. Doch wo treibt Jack eine Handvoll Halunken als Crew für sein Schiff auf?
Was bedeute die Prophezeiung des alten Geistes? Und wie kriegt er den unendlichen Schatz des Geistes in seine Finger? Er muss seine Ehre und seine wahre Liebe auf's Spiel setzen
und große Risiken eingehen, um diese Fragen zu beantworten.
Schlüsselelemente:
- Ein packendes Abenteuer in 18 Kapiteln
- Suche nach Objekten in der Piratenhöhle, dem Haus des Wahrsagers und auf der verfluchten Insel
- Neue Charaktere und unvorhergesehene Handlungsänderungen
- Ein unerwartetes Ende
Kann Jack die neuen Prüfungen des Schicksals meistern? Er braucht deine Hilfe, um zu bestehen.
IMMER NOCH NICHT SICHER? PROBIEREN SIE ES KOSTENFREI AUS!
GAFALLEN DIR UNSERE SPIELE?
DANN SCHAU DIR AUCH DIE ANDEREN TOLLEN NEVOSOFT-TITEL AN!
Gelegenheitsspiele:
Christmasville: missing Santa
Wonderlines: match-3 puzzle
My Kingdom for the Princess
Pirate Adventures
LandGrabbers: Strategy Game
My Kingdom for the Princess 3
Mushroom Age: time adventure
Million Dollar Adventure
Magic Academy 2: mystery tower
Dream Sleuth: hidden object
Mysteryville:detective story
Mysteryville 2: hidden crime
Magic Academy: hidden castle
Bekommen Sie einen Blick hinter die Kulissen bei Nevosoft Games:
Kommen Sie zu uns bei Facebook: http://facebook.com/Nevosoft
Folgen Sie uns auf Twitter:http://twitter.com/NevosoftGames
Schauen Sie uns auf YouTube an: http://youtube.com/NevosoftCOM
Besuchen Sie unsere Seite:http://android.nevosoft.com/
Taglines: Pirat, Piraten, Rätsel, Rätselspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen